Hugh Lofting Doktor Dolittles Zirkus

Inhaltsangabe zu „Doktor Dolittles Zirkus“ von Hugh Lofting

Kaum zurück von seinen Abenteuern in Afrika, muß der berühmte Tierarzt Doktor Johann Dolittle seine englische Heimatstadt Puddleby schon wieder verlassen, um Geld für seinen großen Haushalt zu verdienen. Bald hat er gefunden, was er sucht: einen Wanderzirkus, in dem er das afrikanische Stoßmich-Ziehdich als besondere Attraktion ausstellen kann. Doktor Dolittle merkt schnell, daß viele Tiere in diesem Zirkus nichts zu lachen haben, und er wäre nicht Johann Dolittle, wenn er nicht alles tun würde, um ihnen zu helfen.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger