Keine Skrupel!

von Hugh MacLeod
Keine Skrupel!

Inhaltsangabe zu "Keine Skrupel!"

Sie stecken in einem Job fest, den Sie eigentlich nicht mögen? Mit einem Chef, der Ihre Ideen abwürgt? Ihr Gehalt reicht gerade so und zur Arbeit fehlt Ihnen der innere Bezug? Kein Wunder, dass Sie das alles satthaben. Nur keine Skrupel. Sie brauchen einen Plan, der Sie davon wegbringt. Hugh MacLeod hat seinen Plan umgeSetzt und ist längst aus der üblichen Tretmühle ausgestiegen. Als erfolgreicher Cartoonist und Blogger tanzt der Unternehmer heute nach seiner eigenen Pfeife und wirtschaftet in die eigene Tasche. Etwas, wovon viele Menschen träumen. Skrupel haben sie dabei häufig nur, weil Familie und Freunde diese Befreiung nicht so gerne sehen. Vielleicht aus Neid? Vielleicht, weil sie es gerne nachtun würden, es aber nicht wagen? Hugh MacLeod hat es gewagt und auch wir sollten es tun. Unser eigentliches Potenzial aufspüren, es trainieren und ausleben, mit Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Hugh MacLeod zeigt, dass der Erfolg nahezu unausweichlich ist, wenn man unbeirrt an seinen Ideen arbeitet. Und dass der Weg zur Weltherrschaft gar nicht so weit sein muss, auch wenn es nur die eigene kleine Welt ist. Es lohnt sich allemal. Neid kann man sich verdienen.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:27.06.2012