Hugh Mackay Warum hörst du mir nie zu?

Inhaltsangabe zu „Warum hörst du mir nie zu?“ von Hugh Mackay

Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen und würde ohne Beziehungen verkümmern. Doch miteinander zu kommunizieren, ist heute komplizierter denn je: Die Geschlechterrollen haben sich verändert, durch hohe Scheidungsraten entstehen neue Familienmuster, das traditionelle gesellschaftliche Sozialgefüge ist aufgebrochen, kurz: unsere gesamte Umwelt verändert sich. Doch eines ändert sich nicht: Wir brauchen einander. Der Autor dieses Buches zeigt uns anhand vieler Beispiele aus dem Familien- und Berufsalltag, wie wir unter Beachtung einfacher Regeln die Quallität unserer privaten und beruflichen Beziehungen verbessern können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123