Hugh McLeave Maske des Todes

Inhaltsangabe zu „Maske des Todes“ von Hugh McLeave

Die Diagnose: Tod auf dem OP-Tisch infolge Sauerstoffmangels. Doch die Frau des Toten will nicht daran glauben. Ein paar Tage später fischt man ihre Leiche aus der Themse.

Jetzt gibt es für Detektiv Gregor MacLean keinen Zweifel: Das ist kein ärztlicher Kunstfehler, hier geht es um Mord. Ins Fadenkreuz gerät ein Schönheitschirurg, der Leuten, die es dringend nötig haben, ein neues Gesicht schneidert.

Als die Spur immer heißer wird, kommt MacLean arg ins Schwitzen. Denn sie führt ausgerechnet ins Heiligtum von Scotland Yard.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel