Cover des Buches Heul doch, T-Rex! (ISBN: 9783641118303)
Katzyjas avatar
Rezension zu Heul doch, T-Rex! von Hugh Murphy

Heul doch!

von Katzyja vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Witzig und liebevolle Zeichnungen

Katzyjas avatar
Katzyjavor 8 Jahren

In diesem 128 Seiten langem Buch bekommt man auf jeder Seite 1 lustiges Bild vom T-Rex zu sehen auf dem er versucht Alltägliche Dinge aus der Neuzeit zu erledigen. Es ist witzig gezeichnet und unter jedem Bild steht ein Satz der das Bild beschreibt.

Wenn man den Klappentext liest und sich daraufhin einfach das Buch kauft, merkt man schnell, wenn es dann eintrifft, das es kein richtiges Buch zum lesen ist, sondern eben nur ein Buch zum Verschenken mit witzigen Abbildungen des T-Rex. Ich habe leider den Fehler gemacht und wirklich nur den Klappentext gelesen, ich erwartete eine witzige Geschichte über den armen T-Rex der nichts auf die Reihe bekommt, weil seine Arme einfach viel zu kurz sind. Aber egal, als Geschenkbuch eignet es sich definitiv, die Zeichnungen sind liebevoll gemacht und wirklich lustig. Meinem Sohn (8) hat es ebenfalls gut gefallen. Zusammen haben wir die Seiten durchgeblättert und mussten oft schmunzeln. Nichts destotrotz sollte man mehr darauf achten was man kauft ^^