Hugh Prather Loslassen und glücklich sein

Inhaltsangabe zu „Loslassen und glücklich sein“ von Hugh Prather

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sagt der Volksmund. Doch was ist Glück überhaupt? Wie wird man glücklich, und ist Glücklichsein reine Glückssache? In zehn Schritten zeigt Hugh Prather, wie die großen und kleinen Probleme des Alltags sich meistern lassen, wenn man die eingefahrenen Gleise verlässt. Glücklichsein ist erlernbar, und im Loslassen liegt der Schlüssel zu positiver Ausstrahlung, innerer Harmonie und Erfolg.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Loslassen und glücklich sein" von Hugh Prather

Loslassen und glücklich sein

16. March 2009 um 09:40

Ein sehr empfehlenswertes Buch. Ich habe es insgesamt über ein dreiviertel Jahr gelesen, das Buch lebt von praktischen Übungen die man erstmal machen muss, bevor man weiterliest. Dies ist auch unbedingt zu empfehlen. Zu empfehlen ist auch, ehrlich damit umzugehen, denn sonst kann man es gleich bleiben lassen. Doch wenn man dann alles durch hat bekommt man dadurch ein Stück Lebensqualität geschenkt. Ein Stück weg davon, sich und andere zu verurteilen, alles negativ zu sehen, seine Gedanken überzubewerten etc....