Hugh Walker Magira, Die Stadt der Götter

Inhaltsangabe zu „Magira, Die Stadt der Götter“ von Hugh Walker

Ein Spiel ist immer eine magische Welt, in der andere Regeln herrschen als die der Vernunft. Krieg herrscht in Kanzanien. Auf dem großen Spielbrett, das die Welt bedeutet, ziehen Heere gegeneinander in die Schlacht. Sie kämpfen für schattenhafte Herrscher: den Löwen, den Falken, den Wolf. Und sie ahnen nicht, dass auch die Spieler des Ewigen Spiels nichts anderes sind als Gefangene ihrer eigenen Schöpfung. Nur wenige auf der Welt MAGIRA, wie der Krieger Thorich und seine kanzanische Gefährtin TanaSar ahnen, dass es hinter dem Krieg der Welten Mächte gibt, deren Ziel weit über menschliches Maß hinausgeht. Sie wollen der Finsternis zum Sieg über das Leben verhelfen und rütteln an den Grundfesten der Wirklichkeit.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine