Hughes KL Popcorn Love

Inhaltsangabe zu „Popcorn Love“ von Hughes KL

Elena Vega ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, ein prominentes Gesicht der New Yorker Modewelt und zudem alleinerziehende Mutter des dreijährigen Lucas. Ihr Liebesleben allerdings ist so gut wie nicht existent, woran ihr engeres Umfeld sie gern erinnert.

Ihre beste Freundin überredet sie schließlich zu einem Deal: Wenn sie einen geeigneten Babysitter für Lucas finden kann, muss Elena sich auf eine Reihe von Blind Dates einlassen.

Mit der offenherzigen Studentin Allison Sawyer ist der Babysitter schnell gefunden. Elena ist beeindruckt von Allisons Fähigkeit, sie aus ihrer Komfortzone zu locken. Auch die Tatsache, dass der eigentlich schüchterne Lucas sie auf Anhieb in sein Herz schließt, spricht für Allison.

Nach jedem misslungenen Blind Date kommt Elena nach Hause und lässt sich von Allison aufheitern. Während sie sich anfreunden, wird Elena klar, dass all die Qualitäten, die sie bei einer Partnerin sucht, in der Frau zu finden sind, mit der sie fast jeden Abend verbringt. Eine Brücke über die soziale Kluft zu schlagen, die zwischen den beiden Frauen liegt, entwickelt sich allerdings zu einem schwierigen Unterfangen.

Kleine Stadt der großen Träume

Ich hatte nicht erwartet, dass mich das Buch so umhaut. Trotz der nicht so schönen Ereignisse hatte ich unheimlich viel Spaß beim Lesen.

Miriam-Anna

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93