Hugin Munin Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®

Inhaltsangabe zu „Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®“ von Hugin Munin

Dieses Buch ist eine Offenbarung aus Göttlicher Quelle für uns alle. Hier wird die angewandte GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovi ® vermittelt. Wer geistigen Fortschritt erzielen oder gesund werden will, der findet hier ungeahnte Möglichkeiten, die es bisher so überhaupt nicht gegeben hat. - Oder kennen Sie die Schritte, wie Sie z.B. mit einem Stein Ihr Schicksal wenden können? - Kennen Sie den Weg, wie Sie mit der Anbindung an ein paar Sterne wieder in die Balance für Seele, Geist, Bewusstsein und physischen Körper kommen können? - Wie Sie Blockaden und Ängste beseitigen können? - Wie Sie per Konzentration auf einen Stein wieder zur Liebe finden. - Wie Sie per Konzentration auf einen Stein Ihr Privatleben wieder in Harmonie ändern können. - Wie Sie die Anbindung an den Schöpfer wieder herstellen. - Wie Sie Ihren Lebensweg finden. - Wie Sie informative Belastungen entmaterialisieren. - u.v.a. Lesen Sie über die phantastischen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Oder noch besser: Probieren Sie diese aus. Dieses Buch könnte zu Ihrem Lieblingsbuch werden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis