Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®

Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®

Inhaltsangabe zu "Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®"

Dieses Buch ist eine Offenbarung aus Göttlicher Quelle für uns alle. Hier wird die angewandte GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovi ® vermittelt. Wer geistigen Fortschritt erzielen oder gesund werden will, der findet hier ungeahnte Möglichkeiten, die es bisher so überhaupt nicht gegeben hat.
- Oder kennen Sie die Schritte, wie Sie z.B. mit einem Stein Ihr Schicksal wenden können?
- Kennen Sie den Weg, wie Sie mit der Anbindung an ein paar Sterne wieder in die Balance für Seele, Geist, Bewusstsein und physischen Körper kommen können?
- Wie Sie Blockaden und Ängste beseitigen können?
- Wie Sie per Konzentration auf einen Stein wieder zur Liebe finden.
- Wie Sie per Konzentration auf einen Stein Ihr Privatleben wieder in Harmonie ändern können.
- Wie Sie die Anbindung an den Schöpfer wieder herstellen.
- Wie Sie Ihren Lebensweg finden.
- Wie Sie informative Belastungen entmaterialisieren.
- u.v.a.
Lesen Sie über die phantastischen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Oder noch besser: Probieren
Sie diese aus. Dieses Buch könnte zu Ihrem Lieblingsbuch werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2016