A. H. Henderson

Cover des Buches A. H. Henderson (ISBN: 9783347190665)

Inhaltsangabe zu "A. H. Henderson"

Ich war Kopfgeldjäger, als ich nach New Davenport kam.
Und nicht der Schlechteste – also eigentlich der Beste, wenn sie mich fragen, aber darüber kann man natürlich streiten.
Jedenfalls aber begann ich dann, darüber nachzudenken, dieses Geschäft an den Nagel zu hängen.
Denn da war dieses Mädchen.
Und ich tat es dann auch – und doch war das Ende dann ganz anders, als ich beim besten Willen je gedacht hätte – aber schon sowas von ganz anders.
Aber, so wie die Dinge heute liegen, kann ich nur sagen: Besser hätte es gar nicht kommen können.

ISBN:9783347190665
Verlag:tredition