Hugleikur Dagsson Finden Sie DAS etwa komisch?

Inhaltsangabe zu „Finden Sie DAS etwa komisch?“ von Hugleikur Dagsson

DIESES KRANKE BUCH GEHÖRT VERBOTEN! (The Irish Sun) Hugleikur Dagsson kommt aus Island. Im Winter ist es dort nur drei Stunden lang hell. Das Nationalgetränk heißt „Schwarzer Tod“. Dazu essen die Isländer Hákarl (verfaultes Haifischfleisch). In Island ist dieses Buch ein Kultklassiker. Finden die DAS etwa komisch?

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

• Rezension zu "Finden Sie DAS etwa komisch?" von Hugleikur Dagsson

Finden Sie DAS etwa komisch?

thursdaynext

*Grottenschlechte Zeichnungen mit dem gewissen Etwas* Wer Comics liebt und ob der eigenen miserabligen Zeichenkünste betrübt ist sollte dieses hier anschauen. Montagsmaler*strichmännchen* in *rabenschwarz* und dennoch.... derart fies, dass einem das Lachen im Hals steckenbleibt. Da sieht man mal wieder was so ein Winter mit nur drei Sonnenstunden aus den Menschen machen kann. _Strichmännchenfrau hält schreiendes Strichmännchenbaby, da sagt Strichmännchenmann: "Laß mich das Baby halten. Merkst du denn nicht, dass es deine Gegenwart nicht ertragen kann?"_ Erbaulich ist anders. Arme Isländer. *Gary Larson ist besser*

thursdaynext

20. April 2012 um 09:26