Wannenbuch_Verlag

Alle Bewerbungen

Du liebst Badeenten? Du liest gern Krimis? Dann bist du hier goldrichtig. Die Edition Wannenbuch, der Verlag für wasserfeste Badebücher, hat einen neuen Krimi am Start: Friedhof der Badeenten heißt er. Wie alle unsere Titel ist er badewannentauglich, wasserfest und gelesen, bevor es in der Badewanne kalt wird. Wir starten eine ganz besondere Leserunde. Und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Die beiden Bedingungen an euch standen schon oben:

• Du liebst Badeenten (und hast die eine oder andere zuhause)
  • Du liest gern Krimis
Wer sich für eines der Badebücher interessiert, sollte sich bis zum 8. Oktober 2016 melden.

Zum Inhalt: Eine schwangere Frau wurde erschlagen – von einem Regal. Doch warum steckt in ihrem Mund eine Badeente? Kommissar Willi Wolle ermittelt in einer verzwickten Dreiecksgeschichte. Der neue Fall von Hugo B. Lauenthal.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Auch wir vom Verlag Edition Wannenbuch nehmen an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an den Autor habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!

Mehr über den Badewannenkrimi erfahrt ihr hier.

Autor: Hugo B. Lauenthal
Buch: Friedhof der Badeenten
1 Foto

Thaliomee

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Badebücher, habe aber bisher keinen Krimi entdecken können. Deshalb muss ich mich einfach bewerben! Ich liebe Krimis.
Badeenten - klar, wer mag sie nicht. Am liebsten mag ich die kleinen, die leuchten können. Aber eine ganz klassische gelbe muss auch dabei sein. Im Fernsehen verfolge ich auch die Badeentenrennen, aber da habe ich immer Angst, dass sie als Müll irgendwo liegenbleiben und das haben sie schließlich nicht verdient.

Melli274

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich mag Krimis sehr gerne und wäre beimFriedhof der Badeenten gerne dabei.

funny1

vor 1 Jahr

Badeenten: Wie viele hast du?

Ich habe eine die benutzt immer meine Nichte wenn sie zu besuch kommt oder mein Patenkind die stehen da voll drauf.

JoJansen

Liest du in der Badewanne?

Meine Badewanne ist da! Sieht allerdings eher aus, als wäre die transsilvanische Verwandtschaft auf Besuch. 😀

1 Foto

Zsadista

@JoJansen

Stimmt! ^^ Musst du aufpassen, dass nicht die Nachbarn mit Weihwasser und Pflock herum schleichen ^^ ...

Zsadista

Hi!

So, hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich überall poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Mit der einzelnen Verbreitung dauert noch bissel. Bin heute am Rezi tippen und mach das dann alles in einem Schwung.

LG und danke für das witzige Buch!!

Zsadista ^^

esposa1969

Auch meine Rezensionslinks gerne anbei:

auch hier:

nach Freischaltung auch hier:

und auch bei FB geteilt.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

JoJansen

Liest du in der Badewanne?

Herzlichen Dank für das originelle Büchlein, das farblich sogar perfekt zum neu gefliesten Bad passt! 😊 Hier kommt meine Rezension:

und hier:
und auch bei Amazon: https://www.amazon.de/review/R25U12LPZVJE2Q/ref

Zwillingsmama2015

Liest du in der Badewanne?

Hier kommt meine Rezi - vielen Dank für das schöne Büchlein!