Ich habe mich gewarnt

Cover des Buches Ich habe mich gewarnt (ISBN: 9783352006500)

Halla_Echos avatar
Halla_Echo
vor 5 Jahren

Egon Hugo Balder gibt viel von sich an den Leser weiter, was jedoch seinen Charme und Witz in TV-Interviews deutlich schmälert.

Inhaltsangabe zu "Ich habe mich gewarnt"

Mit schrägen Fernsehformaten wie Tutti Frutti und Alles nichts, oder? wurde Hugo Egon Balder zu Beginn der 90er Jahre bekannt. Erfolge als Macher von RTL Samstagnacht oder der SAT1-Show Genial daneben schlossen sich an. Freunde und Fans lieben seinen unangepaßten Humor, Kritiker bemängeln seine seichte Art der Unterhaltung. Aus der Comedy-Szene ist er jedoch nicht mehr wegzudenken. Mit trockenem Humor und einem guten Schuß Selbstironie erzählt Balder die Geschichte des Privatmannes hinter dem Medienstar.

ISBN:9783352006500
Verlag:Rütten & Loening