Ich denke oft an Piroschka, 1 Audio-CD

Cover des Buches Ich denke oft an Piroschka, 1 Audio-CD (ISBN:9783898308328)

Inhaltsangabe zu "Ich denke oft an Piroschka, 1 Audio-CD"

Die Legende lebt Darfst mich Piri heißen Das Buch machte ihn bekannt, der Film ihn und die Hauptdarstellerin Liselotte Pulver berühmt. Unsterblich wurde Piri durch das Theaterstück und das Hörspiel. Erstmals, nach fast 50 Jahren erscheint als Hörbuch die berühmte Hörspielfassung von "Ich denke oft an Piroschka" des BR. Andreas, der als junger deutscher Austauschstudent nach Ungarn kommt, steht zwischen zwei Frauen, der hübschen, weltgewandten Greta und Piroschka, einem 17-jährigen natürlichen Mädchen, temperamentvolle Tochter eines ungarischen Bahnhofvorstehers. Nach einem Zusammentreffen der beiden Konkurentinnen gibt sich Piroschka geschlagen und kehrt zurück in ihr Dorf. Doch dann merkt Andreas, wen er wirklich liebt...

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.