Hugo Loetscher Noah

Inhaltsangabe zu „Noah“ von Hugo Loetscher

Die Geschichte eines Mannes, der die Konjunktur anheizt mit seinem Plan, die Arche zu bauen. Niemand glaubt im Ernst an die kommende Flut, aber alle machen mit ihr Geschäfte. Die Wirtschaft blüht auf und überschlägt sich schließlich in Skandalen - genauso wie der Kulturbetrieb. Noahs Lage verschlimmert sich, so dass zuletzt einer sagen kann: Jetzt kann ihn nur noch die Sintflut retten.

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

BeautyBooks