Sündige Wandlung

Sündige Wandlung

Inhaltsangabe zu "Sündige Wandlung"

Wenn sich ein blutendes Herz mit einer verletzten Seele paart, wird manchmal ein Monster gezeugt, über dessen Schuld oder Unschuld nur der Himmel zu richten vermag
Eine Einöde im Bayerischen Wald ist der Schauplatz einer solchen Tragödie. Ludwig Grünzinger kann den Tod seiner Jugendliebe Evi nicht verwinden. Neun Jahre lang reist er kreuz und quer um den Globus, um zu vergessen. Doch als er schließlich nach Hause zurückkehrt, ist die Erinnerung an sie noch immer in seinem Gepäck. In einem Unglück, das geschieht, sieht er für sich eine glückliche Fügung, mit der dahingeschiedenen Liebe seines Lebens endlich wieder in Kontakt zu treten …
„Liebe macht blind“, heißt es. Und das ist auch gut so, denn wo sie sich zum nackten Grauen entwickelt, schließt man gerne die Augen oder knipst das Licht aus.

Verlag:SüdOst
Erscheinungsdatum:02.07.2018