Hugo Pinksterboer Pocket-Info Musiklehre

Inhaltsangabe zu „Pocket-Info Musiklehre“ von Hugo Pinksterboer

Einfach. Eingängig. Gründlich. Mit allem, was man braucht, um Noten zu lesen und um das System zu verstehen, das dahinter steckt. Kurz und bündig. Mit vielen Beispielen, die jeder spielen kann. Selbst wenn du weder ein Instrument spielst noch Noten lesen kannst - oder noch nicht. Von Akzenten und Alla Breve, von Ganztonleitern, Ghost Notes und Gruppettos, Parts und Pitch Bends über Transponieren, Triolen und Tremolos bis zur Zigeunertonleiter. Für jeden Musikstil, jede Spielstärke, alle Instrumente. Für Anfänger. Für Fortgeschrittene. Für dich. Inklusive Mini-Lexikon. Basisbuch und Nachschlagewerk, mit nichts, was du nicht wissen willst.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day