Hugo Pinksterboer Pocket-Info Musiklehre

Inhaltsangabe zu „Pocket-Info Musiklehre“ von Hugo Pinksterboer

Einfach. Eingängig. Gründlich. Mit allem, was man braucht, um Noten zu lesen und um das System zu verstehen, das dahinter steckt. Kurz und bündig. Mit vielen Beispielen, die jeder spielen kann. Selbst wenn du weder ein Instrument spielst noch Noten lesen kannst - oder noch nicht. Von Akzenten und Alla Breve, von Ganztonleitern, Ghost Notes und Gruppettos, Parts und Pitch Bends über Transponieren, Triolen und Tremolos bis zur Zigeunertonleiter. Für jeden Musikstil, jede Spielstärke, alle Instrumente. Für Anfänger. Für Fortgeschrittene. Für dich. Inklusive Mini-Lexikon. Basisbuch und Nachschlagewerk, mit nichts, was du nicht wissen willst.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele