Pocket-Info Violine und Viola

von Hugo Pinksterboer
Pocket-Info Violine und Viola

Inhaltsangabe zu "Pocket-Info Violine und Viola"

Ein handlicher und verständlich geschriebener Leitfaden für Geiger und Bratscher und alle, die es werden wollen; ganz gleich, ob sie noch nicht, erst kurz oder schon jahrelang spielen. Mit Hunderten von praktischen Tipps über das Kaufen oder Mieten einer Geige, über das Aussuchen von Bögen, Saiten und Kolophonium, über das Stimmen und die Pflege des Instruments. Mit praktischem Mini-Lexikon. Damit du weißt, was du hast und was du kaufst; und damit du das Beste aus deinem Instrument herausholen kannst. Basisbuch und Nachschlagewerk, mit nichts, was du nicht wissen willst.

Verlag:Schott Music
Erscheinungsdatum:04.02.2003