Hugo Pratt , Hugo Pratt Corto Maltese

Inhaltsangabe zu „Corto Maltese“ von Hugo Pratt

Eine neue Schatzsuche - es geht um den legendären Spiegel Alexander des Großen - führt Corto Maltese von Venedig nach Rhodos. Hier gerät er in den politischen Hexenkessel des zerfallenden osmanischen Reichs, aus dem die türkische Republik erwächst. Das geht mit viel Blutvergießen einher.

Corto begegnet Enver Pascha, dem Führer der Jungtürken, sowie dessen Rivalen, Mustafa Kemal Atatürk. Seine Lage ist besonders brenzlig, weil Corto offenbar einen Doppelgänger hat: den türkischen Rebellen Turan Chevket...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3