Corto Maltese

Corto Maltese

Inhaltsangabe zu "Corto Maltese"

„In den Jahren 1904 bis 1905, im russisch-japanischen Krieg, lernte ich Jack London kennen und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit Rasputin - zwei außerordentlich mutige Männer. Ich war damals noch sehr jung und verstand nicht alles, aber heute kann ich euch zwei, drei Dinge über die beiden erzählen.“

Die Geschichte, wie Cortos Abenteurer-Laufbahn begann, erzählte Hugo Pratt 1981, vierzehn Jahre nach „Südseeballade“.

Die große, aus dem Italienischen komplett neu übersetzte Werkausgabe des Comic-Klassikers von Hugo Pratt geht weiter. Zusätzlich zur regulären Farbausgabe gibt es für die Puristen unter den Fans auch eine „Klassik-Edition” mit den ursprünglichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen.

Verlag:Schreiber & Leser
Erscheinungsdatum:04.12.2018