Hugo Wiener Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Inhaltsangabe zu „Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft“ von Hugo Wiener

Zahlr. Illustr. 270 S. (Quelle:'Fester Einband/01.09.1989')

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft" von Hugo Wiener

Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Dubhe

12. August 2011 um 11:26

In diesem Buch sind ein paar Satire von Hugo Wiener versammelt.
    Es kommen immer die selben Personen vor und sie sind so lustig, dass ich vor lachen manchmal keine Luft mehr bekommen habe.
    Vor allem die Geschichte mit dem Fotoapparat hat es mir angetan. Von dieser Geschichte kommt auch der Titel "Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft", große aber die Freundschaft.
    Einfach lesenswert!