Hugo Wilson Harley Davidson

Inhaltsangabe zu „Harley Davidson“ von Hugo Wilson

Die Harley Davidson ist mehr als ein Motorrad - sie ist ein Lebensgefühl! Nie zuvor wurde die Geschichte dieses Klassikers so anschaulich vermittelt: Großformatige Fotografien und detaillierte Beschreibungen erläutern über 70 Modelle. Zusätzlich findet der Leser einen chronologischen Modell-Katalog sowie Hersteller- und Clubadressen. Ein aktueller und einmaliger Band. Ein Muss für Fans!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen