Der Stern der Wüste

Der Stern der Wüste

Das neue Buch von Hugues Labiano erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Der Stern der Wüste" als Hardcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Der Stern der Wüste"

20 Jahre nachdem die Geschichte von „Stern der Wüste“ erzählt wurde, nehmen sich die Autoren Stephen Desberg und Enrico Marini, zusammen mit Zeichner Hugues Labiano noch einmal des Western-Stoffs an und präsentieren die Vorgeschichte ihres Krimis aus den amerikanischen Gründertagen.

Die Geschichte spielt in den noch kaum von weißen Siedlern erschlossenen Indianer-Gebieten. Dort sind Konflikte zwischen gesetzlosen Cowboys und Indianern an der Tagesordnung. Aber dann kommen die ersten Siedler und ihre Ankunft leitet das Ende der indianischen Stämme ein. In diese Zeit fällt auch der Ausgangspunkt der Geschichte von „Stern der Wüste“.
Eine Geschichte um eine schöne, junge Indianerin – eine starke Frau, deren Tragödie zu einem Symbol für ihr Volk werden sollte ...

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018