365 Mantras, Tag für Tag

Cover des Buches 365 Mantras, Tag für Tag (ISBN:B00JTG8LSE)

Inhaltsangabe zu "365 Mantras, Tag für Tag"

"Das, wogegen ich Widerstand leiste, bleibt bestehen. Das, was ich akzeptiere, fließt." "365 Mantras, Tag für Tag" ist eine Sammlung von Originalsätzen, die von uns selbst geschrieben und bereits auf unserer berühmten Facebook-Seite "We are Human Angels" veröffentlicht wurden. Diese Mantras haben bereits vielen Menschen bei der Suche nach ihrem eigenen Weg geholfen. Sie bringen Licht und Inspiration. Jetzt haben wir beschlossen, unsere Mantras mit dir zu teilen. Mögen sie dich Tag für Tag auf deiner Reise liebevoll begleiten, mögen sie dir Heilung und Freude sowie ein neues Bewusstsein bringen. Einige dieser Mantras sind dafür da, um zu reinigen und zu heilen, einige andere werden dir bei der Steigerung deiner Energie helfen. Worte haben große Macht, sie werden wiederbelebt durch die Einstellung, mit der du deine Absichten ausdrückst. Lies und wiederhole das Mantra mit deinem Herzen, lass es frei tief in deinem Herz fließen und es wird Tag für Tag dein Leben heilen. Diese Mantras erlauben dir, spontan deine tägliche Affirmation auszuwählen. Höre einfach auf dein Herz und dein Göttliches Selbst wird für dich das Mantra auswählen, das du im Hier und Jetzt brauchst.

ISBN:B00JTG8LSE
Ausgabe:E-Buch Text