Liebe oder Leben.

Liebe oder Leben.

Inhaltsangabe zu "Liebe oder Leben."

„Halt die Fresse, du Opfer“, schreit Momo. Sekunden später liegt er blutend auf dem Boden, während sein Rivale Vlado schadenfroh mit seiner Gang abzieht. Gerade noch von Wut und Schmerz gebeutelt, blickt Momo plötzlich in die Augen eines Mädchens. Die Welt steht einen Moment still, doch schon ziehen dunkle Wolken auf. Die Polizei tritt auf den Plan/ schaltet sich ein, Ärger mit der Familie, der eskalierende Streit der beiden Gangs… Momo muss sich der Frage stellen: Ehre oder Liebe? Die Ereignisse spitzen sich zu und enden in einer Mannheimer Unterführung dramatisch.
Die moderne Neckarstadt West Version des „Romeo und Julia“- Dramas in das Hier und Jetzt der Straßen Mannheims katapultiert.

Verlag:Schröck-Schmidt, Wolfgang
Erscheinungsdatum:16.09.2016