Humfrey Hunter Brunftzeit

Inhaltsangabe zu „Brunftzeit“ von Humfrey Hunter

Wenn Sie sich diese Fragen nach jedem mies gelaufenen Date wieder stellen, dann ist es Zeit für dieses Buch! Denn wer könnte der verzweifelten Damenwelt besser helfen, als ein männlicher Dating-Experte. Mit viel Humor erklärt er männliche
Denkweisen und beantwortet alle zentralen Fragen rund um Liebe und Leid: Warum Sex für Männer so wichtig ist, wie man sich von Blendern und Herzensbrechern fernhält und wie schnell man mit der neuen Liebe ins Bett gehen darf. Ein
wunderbarer Einblick in die Männerwelt mit unbezahlbaren Tipps fürs Happy End!

Mischung aus Roman und Ratgeber. Durch viele kleine Geschichten aufgelockert. Ich fand es aber nach etwa 150 Seiten doch eher langweilig.

— dominique_kreimeyer

Mischung aus Roman und Ratgeber. Durch viele Anekdoten wird es aufgelockert. Ich jedoch fand es nach etwa 150 Seiten, doch eher langweilig.

— dominique_kreimeyer

Absolut zutreffend. Sollte jede Frau gelesen haben. Ich konnte sehr viel lernen.

— ele_gant

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1