Hunter Davies Die Beatles

Inhaltsangabe zu „Die Beatles“ von Hunter Davies

Hunter Davies, damals Kolumnist der Sunday Times, schloss 1966 einen Exklusiv-Vertrag mit den Beatles. Er arbeitete in der Folge achtzehn Monate lang mit ihnen gemeinsam an dieser einzigen von ihnen selbst autorisierten Biographie, die weltweit zum Bestseller wurde. Angereichert mit 40 Seiten vorher unveröffentlichter Fotos, mit Originaldokumenten und zahlreichen Anekdoten, ist dieses Buch ein Muss für jeden Beatles-Fan. Der Autor blieb auch nach der Auflösung der Beatles mit allen vier Musikern befreundet und konnte so für die Neuauflagen den Verlauf ihrer Solokarrieren und Privatleben in den Siebziger und Achtzigern aus erster Hand dokumentieren. Die Neuauflage dieses Klassikers - das »Update 2002« - enthält unter anderem eine aktualisierte Discografie und ein neues, zusätzliches Einleitungskapitel.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis