Hunter Morgan Jeder deiner Schritte

Inhaltsangabe zu „Jeder deiner Schritte“ von Hunter Morgan

Der Mörder ist ihr näher, als du ahnst … Casey McDaniel ist die Frau, die keinem Mann traut. Seitdem sie als Teenager vergewaltigt wurde, lebt sie nur noch für ihre Arbeit: Sie betreut Opfer von Gewaltverbrechen. Erst als sie sich in den lebensfrohen Anwalt Lincoln verliebt, beginnt sie wieder an ihr Glück zu glauben. Doch gerade als Casey einen Neuanfang wagen will, wird ihr Schützling Linda grausam ermordet. Casey ist überzeugt zu wissen, wer der Täter ist: Lindas gewalttätiger Freund Gaitlin. Aber der hat ein Alibi. Und einen Anwalt: Lincoln.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

• Rezension zu "Jeder deiner Schritte" von Hunter Morgan

Jeder deiner Schritte

mama2009

22. June 2010 um 20:06

Nach dem ich mit dem Buch fertig war, weiss ich auch nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll. Die Geschichte ist nett erzählt, hat aber nix mit einem Thriller zu tun, wie es auf dem Cover geschrieben steht. Es ist halt ne normale Stalking-Geschichte mit etwas Verwirrung, aber auch nicht zu überraschend. Das Buch würde ich nicht nochmal lesen.