Hunter S. Thompson Fear and Loathing in Las Vegas, dtsch. Version.

Inhaltsangabe zu „Fear and Loathing in Las Vegas, dtsch. Version.“ von Hunter S. Thompson

Ein journalistischer Auftrag, bei dem Raoul Duke von seinem Anwalt Dr. Gonzo begleitet wird, führt zu einem unglaublichen Trip, der eine ganze Generation geprägt hat. Mit Johnny Depp und Benicio Del Toro von Terry Gilliam kongenial verfilmt, bleibt Hunter S. Thompsons schonungslose Beschreibung des Drogenkonsums und der radikalen Freiheitssuche der 60er bis heute unerreicht. "Durch die unverwechselbaren Stimmen der drei Erzähler (Martin Semmelrogge, Günther Amendt und SMUDO) wird das Hörbuch "Fear and Loathing in Las Vegas" zu einem abgefahrenen Kino im Kopf." rbb, Radio Fritz "Talking Books ist gelungene Auswahl, die neben Erfolgen wie Nick Hornbys High Fidelity oder Bret Easton Ellis American Psycho auch den wunderbaren ersten Roman von Kinky Friedman, eine Johnny Cash Biografie oder Wladimir Kaminers Musikalische Abenteuer präsentiert. Die von Jim Avignon phantasievoll gestalteten Hörbücher kann man einzeln oder - ab 18.6. - auch als Box erwerben." NDR Kultur

Die goldene Stadt

Daria87

Der Junge auf dem Berg

Daria87

Liebe zwischen den Zeilen

Aufschlagen und eintauchen!

lesemaus1981

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time

Heimkehren