Mein Leben nebenan

von Huntley Fitzpatrick
Cover des Buches Mein Leben nebenan (ISBN:9783570312032)

Positiv (91):
M
mia23
vor 3 Monaten

Tim ist so ehrlich verkorkst, das finde ich irgendwie cool. Außerdem wird gezeigt, dass nicht immer alles gut läuft, macht das Beste draus!

Kritisch (4):
C
Cemre_Ak
vor 2 Jahren

Im Vergleich zu den Vorgängern war diese Geschichte nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben nebenan"

Eine Liebe so stürmisch wie der Wind

Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der Loser-Freund ihres Bruders, Tim. Ausgerechnet der zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice voll auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen ... Eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe.

ISBN:9783570312032
Verlag:cbt