Mein Leben nebenan

Cover des Buches Mein Leben nebenan (ISBN: 9783570312032)

Positiv (106):
L
Lina_Lissy
vor 4 Monaten

Ich liebe es!!Man ist wirklich in dem Leben der beiden,genau wie im ersten Buch, aber hier ist der Plot mega gut ausgebaut.Gibt nix besseres

Kritisch (4):
C
Cemre_Ak
vor 4 Jahren

Im Vergleich zu den Vorgängern war diese Geschichte nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben nebenan"

Eine Liebe so stürmisch wie der Wind

Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der Loser-Freund ihres Bruders, Tim. Ausgerechnet der zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice voll auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen ... Eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe.

ISBN:9783570312032
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.07.2018

ISBN:9783570312032
    Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.07.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Stony Bay"