Mein Sommer nebenan

Cover des Buches Mein Sommer nebenan (ISBN: 9783570402634)

Positiv (881):
Sheila_Bs avatar
Sheila_B
vor einem Monat

Nette Geschichte fürs Herz und gut geeignet für zwischendurch.

Kritisch (23):
@my.book.world24s avatar
@my.book.world24
vor 2 Jahren

Man hat alles vorhersehen können. Zu viele unnötige stellen. Das Buch war meiner Meinung nach einfach viel zu lang.

Inhaltsangabe zu "Mein Sommer nebenan"

Ein Sommer. Ein Junge. Ein Geheimnis.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig - doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter ablehnt: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft, muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.03.2015

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.03.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Stony Bay"