Cover des Buches Mein Sommer nebenan (ISBN: 9783570402634)
Hope92s avatar
Rezension zu Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick

Die Garretts!

von Hope92 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eins der tollsten Bücher, die ich gelesen habe! Tolle Charaktere und Story!

Hope92s avatar
Hope92vor 8 Jahren

Mein Sommer nebenan:

Für mich eins der besten Bücher, die ich gelesen habe.

Die Story und die Charaktere waren für mich ein Highlight.

Die Liebesgeschichte von Jase und Sam war für meinen Geschmack zwar etwas zu brav ;) aber dennoch sehr süß. Man konnte sich schön in das Buch hineinversetzen. Als wäre ich nebenan bei den Garretts gewesen.

Diese Familie muss man irgendwie lieben. 8 Kinder, alle unterschiedlich, liebevoll, chaotisch, zuckersüß!

Oh Hilfe, wie habe ich gelacht am Anfang:

George: "Sein Bett ist total gemütlich. Und er pinkelt nie rein."

Dieses Kind ist Zucker!

Jeder einzelne Garrett ist etwas besonderes!

Sams Mutter und dessen Lover Clay haben mich so fassungslos gemacht. Ich glaube, wenn ich Sam wäre, ich wäre zerbrochen. Ich war so wütend, wie können Menschen so sein? Wie kann das Leben und die Familie anderer so gleichgültig sein?

Wie Tim sich im Laufe des Buches entwickelt hat fand ich sehr gut. Ich freue mich, dass einen zweiten Teil gibt und man mehr von ihm erfährt.

Schade, dass Mein Sommer nebenan, vorerst endet. Ich hätte gerne gar nicht mehr aufgehört. Besonders, die kleine Pattsy, TITTI; KACKAAA!! fand ich sehr amüsant und süß.

Tolles Buch!!! Bin wahnsinnig begeistert. Das Buch ist ein Juwel!