Jetzt verstehe ich dich: Verborgene Wünsche in Paarbeziehungen

Cover des Buches Jetzt verstehe ich dich: Verborgene Wünsche in Paarbeziehungen (ISBN:9783407223494)

Inhaltsangabe zu "Jetzt verstehe ich dich: Verborgene Wünsche in Paarbeziehungen"

Wenn in Beziehungen gestritten wird oder eisiges Schweigen herrscht, steckt dahinter oft ein ganzes Universum heimlicher Gedanken und Gefühle, unerfüllter Wünsche und Erwartungen. Um sie in Liebe zu verwandeln, braucht es den Mut, aufeinander zuzugehen. Die »7 Geheimnisse effektiver Kommunikation« von Huub Buijssen helfen, wenn es wieder einmal heißt: »Du verstehst mich nicht«. Sie machen Beziehungsgespräche klarer und vereinfachen den Umgang mit Konflikten. So begegnen Partner einander in einer Sprache, die beiden gerecht wird. Fallbeispiele, Cartoons und berühmte Beziehungskisten vom Froschkönig bis Anna Karenina machen Buijssens Buch zu einer anregenden Lektüre.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Beltz