Huub Stevens Niemals aufgeben

Inhaltsangabe zu „Niemals aufgeben“ von Huub Stevens

Huub Stevens ist einer der erfolgreichsten niederländischen Trainer. Mit dem FC Schalke 04 holte er 1997 den UEFA-Cup, zweimal den DFB-Pokal und war 2001 für vier Minuten Deutscher Meister. Auch mit Hertha BSC, dem HSV und dem 1. FC Köln feierte er große Erfolge, den VfB Stuttgart rettete er gleich zweimal vor dem Abstieg. In seiner Autobiografie erzählt er offen von seiner ebenso imposanten wie bewegten Karriere. Aber auch der Mensch Stevens kommt zu Wort und gibt ganz neue Einblicke in sein Leben.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie