Huub Stevens Niemals aufgeben

Inhaltsangabe zu „Niemals aufgeben“ von Huub Stevens

Huub Stevens ist einer der erfolgreichsten niederländischen Trainer. Mit dem FC Schalke 04 holte er 1997 den UEFA-Cup, zweimal den DFB-Pokal und war 2001 für vier Minuten Deutscher Meister. Auch mit Hertha BSC, dem HSV und dem 1. FC Köln feierte er große Erfolge, den VfB Stuttgart rettete er gleich zweimal vor dem Abstieg. In seiner Autobiografie erzählt er offen von seiner ebenso imposanten wie bewegten Karriere. Aber auch der Mensch Stevens kommt zu Wort und gibt ganz neue Einblicke in sein Leben.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life