Ein perfekter Planet

Cover des Buches Ein perfekter Planet (ISBN: 9783954163557)

K
Kristall86
vor einem Jahr

Was wäre es toll, wenn er denn perfekt für Natur und die Tiere wäre....ein geniales Buch!

Inhaltsangabe zu "Ein perfekter Planet"

Die Bedingungen auf der Erde sind nicht nur gut für das Leben, sie sind perfekt. Alles an unserem Planeten – seine Größe, seine Entfernung von der Sonne, seine Drehung und Neigung, sein Mond – ist perfekt an unsere Existenz angepasst, und die Kräfte unseres Planeten dienen dazu, seine spektakuläre Artenvielfalt zu pflegen. Ein perfekter Planet zeigt in verblüffenden Details, dass die Erde schon immer mehr war als die Summe ihrer Teile. Im Gegensatz zu jedem anderen astronomischen Körper ist sie eine lebende Welt. Mit über 250 Farbbildern und Standbildern aus dem spektakulären Filmmaterial der BBC-Serie ist »Ein perfekter Planet« eine atemberaubende Erkundung des Lebens auf der Erde – Leben, das immer kostbarer und seltener wird.

Verlag:Frederking & Thaler
Erscheinungsdatum:27.01.2021