Huw Lewis-Jones Abenteurer der Berge

Inhaltsangabe zu „Abenteurer der Berge“ von Huw Lewis-Jones

Aus den Gesichtern sprechen die Strapazen und Entbehrungen, die das Leben im Fels fordert, vor allem aber Mut und Entschlossenheit, die die Abenteurer immer wieder hinauf zum Gipfel treiben. Mit tiefgründigen Texten und eindrucksvollen Fotografien porträtiert der Autor Huw Lewis-Jones in „Abenteurer der Berge“ verwegene Alpinisten vergangener Tage und die prominentesten Kletterer der Gegenwart - darunter Reinhold Messner und Stefan Glowacz.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace