Hyeon-Sook Lee Verführung und Liebe. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Verführung und Liebe. Bd.3“ von Hyeon-Sook Lee

VERFÜHRUNG UND LIEBE 3 Da-Woon Jeong ist in der Klemme ... Hyeon-Woo kann nicht mehr schweigen und gesteht ihr letztendlich seine Liebe. Da-Woon ist verwirrt und würde am liebsten so tun, als ob nichts geschehen wäre. Außerdem wird die Situation mit Ryumin kompliziert, als dieser vor ihren Augen von einer kurzzeitigen Amnesie heimgesucht wird. Aus einem Impuls heraus verschweigt Da-Woon ihm, dass sie seine Lehrerin ist und zeigt sich von der verletzlichen Seite, doch Ryumin hat mehr mitbekommen, als ihr recht ist ...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition