Hyeon-Sook Lee Verführung und Liebe. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Verführung und Liebe. Bd.4“ von Hyeon-Sook Lee

VERFÜHRUNG UND LIEBE 4 Da-Woon kann einfach nicht locker lassen und versucht herauszufinden, was für eine Geschichte hinter Ryumins Wunde steckt. Doch auch wenn ihr Ryumin nicht aus dem Kopf geht, möchte sie sich doch bei Hyun-Woo dafür entschuldigen, dass sie ihn das letzte Mal hat warten lassen. Bei ihrem Date trifft sie unangenehmerweise auf Ryumin und Ha-Yeong. So sitzt sie zwischen zwei Stühlen, aber ihr Bruder scheint ein kompliziertes Verhältnis zu Ryumin zu haben. Schließlich gelingt es ihr endlich, mehr über die Umstände des Unfalls herauszufinden ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3