Hyeon-Sook Lee Verführung und Liebe. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Verführung und Liebe. Bd.5“ von Hyeon-Sook Lee

VERFÜHRUNG UND LIEBE 5 Ryumin hat sich von Ha-Yeong getrennt ... offensichtlich, um mit Da-Woon zusammen sein zu können. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn erstens ist Ryumin ein Schüler und Da-Woon seine Lehrerin und zweitens ist auch Da-Woons Bruder Gyeo-Woon irgendwie in die Sache verwickelt. Denn wieso sonst sollte er verzweifelt von zu Hause verschwinden? Der Schlüssel zu allem scheint der Unfall zu sein, bei dem Ryumins und Gyeo-Woons alte Lehrerin gestorben war. Da-Woon weiß von alledem nichts und verliert sich immer weiter in Sehnsüchten, bis auch Ryumin verschwindet ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1