Hyeon-Suk Kim Kleine Entdecker – Alle sind am Anfang klein

Inhaltsangabe zu „Kleine Entdecker – Alle sind am Anfang klein“ von Hyeon-Suk Kim

»Kleine Entdecker« – die neue Sachbilderbuchreihe für Vorschulkinder. Kinder im Vorschulalter sind kleine Forscher und Entdecker. Sie sind neugierig und wissbegierig. Unsere Sachbilderbuchreihe »Kleine Entdecker« will diesen Hunger nach Wissen stillen. Sie nimmt Kinder ernst und erklärt ihnen einfach und verständlich und gleichzeitig spannend und wissenschaftlich fundiert die faszinierende Welt, in der wir leben. Wer denkt an den wunderschönen Schmetterling, wenn er eine Raupe sieht? Und dass Erwachsene auch einmal klein waren und in den Bauch ihrer Mama gepasst haben, scheint unvorstellbar. Aber dennoch ist es so. Alle Lebewesen entwickeln sich aus einem Ei und verändern sich, bis sie schließlich erwachsen sind. Mit wunderschönen Illustrationen werden diese unglaublichen Verwandlungen bei Insekten, Reptilien, Säugetieren und Menschen anschaulich und verständlich gemacht.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607