Hymer Georgy Geheimauftrag für SAX / Merkantorius (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Geheimauftrag für SAX / Merkantorius (Band 2)“ von Hymer Georgy

Die Falle für den Terroristen Tarek Amostar ist gestellt. SAX und der MI-5 sind zuversichtlich, ihn und den Sprengstoff in die Hände zu bekommen, bevor Southampton dem Erdboden gleich gemacht wird. Doch sie haben die Rechnung ohne Tareks Raffinesse gemacht. Europa droht im Chaos radikaler Kreise zu versinken. Katie gerät in die Fänge sadistischer Mörder, und die nächste Bombe tickt bereits, als SAX einen gefährlichen Alleingang wagt, für den nicht nur er einen hohen Preis bezahlt.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen