Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 03

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 03“ von Hyun-Dong Han

Die Geschichte um Kumiho basiert auf einer alten koreanischen Legende um eine Monsterfüchsin mit neun Schwänzen. Der Junge Maru erweckt den lange Zeit in einem Schwert gefangenen Fuchsdämon zu neuem Leben und stolpert so in eines der größten Abenteuer aller Zeiten.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 03" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 03

ling_ling

27. September 2008 um 15:21

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...