Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 04

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 04“ von Hyun-Dong Han

Maru und Kumiho sind auf dem Weg zur Insel Io, um die Schamanin zu finden, die Kumiho zu einem Menschen machen soll. Bevor sie weitere Pläne schmieden können, treffen sie auf ein mysteriöses Kindergartenmädchen, welches harmloser aussieht als es ist… Denn auch auf Io gibt es Dämonen und unsere Freunde machen Bekanntschaft mit einer Dämonenjägerin, die es nicht nur auf Dämonen abgesehen hat: Sie verlangt von Kumiho, zur neuen Besitzerin des Fuchsschwertes bestimmt zu werden... Doch so schnell gibt Maru sich nicht geschlagen...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 04" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 04

ling_ling

27. September 2008 um 15:17

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.