Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 05

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 05“ von Hyun-Dong Han

Mae-Hyang ist nach dem Kampf mit den Dämonen immer noch der Meinung, dass Maru kein geeigneter Besitzer für das Fuchsschwert ist. Darum lässt sich Maru in die Totenwelt versetzen, um noch stärker zu werden. Doch was ihn dort erwartet, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen…

Stöbern in Comic

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 05
    ling_ling

ling_ling

27. September 2008 um 15:16

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.