Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 07

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 07“ von Hyun-Dong Han

Seit der Rückkehr von der Insel Io ist Maru immer unberechenbarer geworden, trotzdem sucht der wild entschlossene Muryeong die Entscheidungsschlacht! Mithilfe des Wasserdämons und einem Dimensionstor will Muryeong den Kampf für sich entscheiden!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 07" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 07

ling_ling

27. September 2008 um 15:22

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.