Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08“ von Hyun-Dong Han

An Marus Schule werden immer mehr unheimliche Erscheinungen gesichtet, und es scheint, als ob sich Dämonen und Monster dort absichtlich einfinden, um etwas vorzubereiten. Hat diese Zusammenkunft etwa mit Maru zu tun? Selbst Kumiho weiß keinen Rat, doch dann taucht plötzlich Imugi auf...

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1

Gelungene Illustration...

classique

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08

ling_ling

27. September 2008 um 15:24

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.