Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08“ von Hyun-Dong Han

An Marus Schule werden immer mehr unheimliche Erscheinungen gesichtet, und es scheint, als ob sich Dämonen und Monster dort absichtlich einfinden, um etwas vorzubereiten. Hat diese Zusammenkunft etwa mit Maru zu tun? Selbst Kumiho weiß keinen Rat, doch dann taucht plötzlich Imugi auf...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 08
    ling_ling

ling_ling

27. September 2008 um 15:24

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.