Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 10

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 10“ von Hyun-Dong Han

Maru und Kumiho sitzen in der Falle. Sadist befehligt jetzt die mächtigen Dämonensoldaten aus dem Westen. Marus Schule kommt da gerade recht, um dort noch ein paar „Trainingseinheiten“ zu absolvieren. Als dann auch noch zwei Exorzisten des Vatikans sowie ein Indianerjunge, der sich in einen Wolf verwandeln kann, auftauchen, ist das Chaos perfekt!

Stöbern in Comic

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 10
    ling_ling

ling_ling

27. September 2008 um 15:17

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...
    Doch Böse mächte wollen die Weld zerstören und es kommt zu einen Krieg.