Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 11

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 11“ von Hyun-Dong Han

Während Vater Gabriel noch gegen den Pharao kämpft, trifft Justina über den Dächern der Stadt endlich auf Luzifer. Wäre sie bei Vater Gabriel geblieben, dann hätte sie gesehen, wie Mae-Hyang und Imugi aufkreuzen und sich in den Kampf einmischen. Sind sie gekommen, um dem geschwächten Vater Gabriel zu helfen oder seinem schicksalhaften Ende beizuwohnen? Schließlich verfolgen Dämonen nur ihre eigenen Ziele!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 11" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 11

ling_ling

27. September 2008 um 15:30

Maru war ein ganz normaler Junge bist Kumiho, ein Neunschwänziger Fuchs, in sein leben trat. Sie gab ihn die Kraft des neunschwänzigen und dies gefiehl ihn....doch schon sehr bald merkte er worauf er sich eingelassen hat. Kumiho will ein Mensch werden, er hat es ihr versprochen sie dabei zu unterstützen.
    ...