Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 12

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 12“ von Hyun-Dong Han

Unaufhaltsam schiebt sich der Mond vor die Sonne: Die Sonnenfinsternis beginnt. Luzifer und seine Gefährten bereiten das Ende der Welt vor, aber sie haben ihre Rechnung ohne Justina und Vater Gabriel gemacht. Fest entschlossen ziehen sie erneut gegen das Böse in die Schlacht. Doch kampflos wird sich Luzifer sicher nicht ergeben und ruft mächtige fliegende Metallwesen herbei, die ihm bei dem alles entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse den Sieg bringen sollen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 12" von Hyun-Dong Han

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 12
    ling_ling

ling_ling

27. September 2008 um 15:33

Unaufhaltsam schiebt sich der Mond vor die Sonne: Die Sonnenfinsternis beginnt. Luzifer und seine Gefährten bereiten das Ende der Weld vor, aber due haben ihre Rechnung ohne Justian und Vater Gabriel gemacht. Fest entschlosseb gegen das Böse in der Schlacht. Doch kampflos wird sich Luzifer sicher nicht ergeben und ruft mächtige fliegende Metallwesen herbei, die ihm bei dem alles ebrscheidenden Kanpf Gut und Böse den Sieg bringen sollen.