Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 15

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 15“ von Hyun-Dong Han

Vor 1000 Jahren hätte ein Auftragskiller vom japanischen Kaiserhof Kumiho fast einen Kopf kürzer gemacht. Jetzt hat der Meuchelmörder Raum und Zeit überwunden, um seine offene Rechnung mit der Fuchsdämonin ein für alle Mal zu begleichen. Noch ahnt er nicht, dass er jene ohne den Wirt gemacht hat, denn Maru brennt schon darauf, seine neu entdeckten Fähigkeiten mit voller Kraft zu entfesseln.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1